MORDART - der Frühling erwacht …
![](assets/images/1/14_11_29_mordart_fb-a2988071.jpg)
Im Frühling erwacht nicht nur das Leben, sondern auch die dunklen Triebe unserer ehrenwerten Bochumer Gemeinschaft werden munter. Gemordet wird zu jeder Jahreszeit und deshalb lassen es sich die Hottenlotten auch nicht nehmen, Ihre:n Kommissar:in mit der Aufklärung des heutigen Falls zu bestellen.
Und sonst? Wer es noch nicht kennt sollte diese "Lebenslücke" ganz schnell füllen:
Denn alles entsteht – wie von Zauberhand – unvorbereitet und aus dem Stehgreif.
Wer jetzt wen ins Jenseits befördert, aus welchen Motiven dies geschieht und welche Methode dafür verwendet wird, entscheidet sich im Moment und hängt von den „Tatzeug:innen im Zuschauerraum“ ab. Denn Ihr, die Zuschauenden dürft das Team von der Spurensicherung mit mitgebrachten Gegenständen versorgen, die dann von den Hottenlotten sinnvoll ins mörderische Geschehen eingearbeitet werden. Den Tatort in dieser frühlingshaften Bochumer Welt, an welchem der:die Kommissar:in ermitteln darf, bestimmt Ihr natürlich auch.
Wie viele Mord-Fälle die Hottentotten mittlerweile auf die Thealozzi-Bühne gebracht haben? Egal, denn jeder Fall war und ist vergänglich wie das Leben!
Auch diesen Fall seht Ihr nur heute + dann nie wieder!
MORDART - der improvisierte Kult-Krimi aus dem Ruhrgebiet!
Schaut mal hier → das ist unsere Internetseite!
Hottenlotten-Termin April 2024
Termin: Sa. 13.04. 2024
Zeit: 20.oo Uhr
Eintritt: 14,- Euro / erm. 10,- Euro
Titel: MORDART - der Frühling erwacht …
Untertitel: … doch ein Leben endet! Beim Impro-Kultkrimi der Hottenlotten.
Gruppe: Die Hottenlotten
Karten via
E-Mail: info@thealozzi.de
Fon: 0234 - 1 75 90
Web: über das Formular unten auf dieser Seite!
MORDART - der Frühling erwacht …
Präsentiert von: Die Hottenlotten
Sa.
13.04.2024
20:00 Uhr
Karten: 14,-
/ erm. 10,- |
im Thealozzi Theater
Kontakt: Kulturhaus Thealozzi, Tel.: 0234-17590