ImproDing - Xmas

Ursprünglich hatten die Hottenlotten heute eine Weihnachts-Improshow geplant. Doch spontan wie so nun einmal sind, haben sie sich kurzfristig umentschieden. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das ImproDing, das 2019 zum letzten Male im Café Orange stattfand.

Es sollte damals vom F-Kurs von André Dinter weitergeführt werden. Doch dann kam 2020 Corona und dieser Plan liegt seitdem nun schon im dritten Jahr auf Eis. Es ist nun so, dass das ImproDing ab Do. dem 05. Januar 2023 von den Teilnehmer*innen des besagten F-Kurses veranstaltet werden wird. Darüber freuen wir uns sehr. Wir hoffen auch, dass diese unsere vorweihnachtliche Sonderveranstaltung das lange pausierende ImproDing noch ein bisschen schneller zurück in die Wahrnehmung des Publikums bringt.   

Um was geht es nochmal?

Heute bietet André Dinter von den Hottenlotten und das Thealozzi all denen endlich wieder eine Bühne, die Lust darauf haben, neue Impro-Dinge auszuprobieren oder erstmals vor Publikum zu improvisieren. Die Gelegenheit für Profis, Fortgeschrittene oder Anfänger, sich im Café Orange gemeinsam zu erproben.
Natürlich dürfen alle Interessierten auch einfach nur zuschauen, wie sich die Improvisateure mit unterschiedlicher Vorerfahrung im gemeinsamen Spiel finden. In ungezwungener Atmosphäre soll ein Austausch der vielen Freunde der Improvisation ermöglicht werden. Der Abend wird thematisch vorweihnachtlich sein. André Dinter freut sich auf alle vorweihnachtlichen Mitbringsel. Egal ob spielbar oder essbar. Und natürlich auch auf Dich!

ImproDing - Xmas

Präsentiert von: Die Hottenlotten

Sa.

10.12.2022

19:30 Uhr

Freier Eintritt

im Thealozzi

Kontakt: Kulturhaus Thealozzi, Tel.: 0234-17590

Zurück

Reservierung

Hier können Sie für die Veranstaltung Karten reservieren – bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn liegen diese dann für Sie bereit.

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.