ImproDING - reloaded!

Die offene Improsession im Theaterhaus Thealozzi:

Leben ist was passiert während Du beschäftigt bist andere Pläne zu machen - sagte John Lennon. Stell dir vor, Du bist Siegfried und Du stehst den Speer zum Wurf bereit in der rechten Hand weit ausgeholt alle Muskeln und Sehnen angespannt auf dem Felsen, bereit den Drachen zu töten, die Welt zu retten oder als Held zu sterben … da, genau in diesem Augenblick der Entscheidung über Leben und Tod, spricht dich von der Seite die Direktor*in des Bochumer Zoos an, um Dir zu erklären, das er*sie das Vieh - das Letzte seiner Art - lebend, feuerspeiend in einem seiner Gehege ausstellen möchte.

Wenn du solche Situationen meisterst, dann komm zu unserem ImproDING, der offenen Bühne für Improvisation. Für alle, die Lust aufs Spielen haben. Das Wichtigste ist der gemeinsame Spaß – ob auf der Bühne oder – wer sich (noch) nicht traut – im Publikum. Helena und Robert laden zu einem spontanen, humorvollen, und im besten Falle planlos-kreativen Abend ein. Text lernen – nicht notwendig. Geschichte ausdenken – nicht notwendig, ergibt sich von alleine, aus dem Vertrauen in die eigene Kreativität und Authentizität. Zusammen mit dem Publikum entwickeln wir lustige, traurige, spannende, langweilige, phantastische… Geschichten, jede*r bekommt, was er*sie will.

WANN: Do. 15.06.2023 - 19:30 Uhr (Ende offen)

WO: Thealozzi – Café

WER: Zum dritten Mal führen Robert Putz + Helena Helgenstedt (aus André Dinters (Mitgründer der Hottenlotten) F-Kurs) alleine durch den Abend. Inzwischen gab es im Mai auch schon ein Gastspiel in Roberts Heimatort Schalksmühle, wo das ImproDING begeistert aufgenommen wurde.

ImproDING - reloaded!

Präsentiert von: André Dinter

Do.

15.06.2023

19:30 Uhr

Freier Eintritt

im Thealozzi

Kontakt: Kulturhaus Thealozzi, Tel.: 0234-17590

Zurück

Reservierung

Hier können Sie für die Veranstaltung Karten reservieren – bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn liegen diese dann für Sie bereit.

Bitte addieren Sie 9 und 4.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.