Die Hottenlotten LINKed 2gether – denn gemeinsam ist besser!

Was genau passieren wird? Wissen wir noch nicht – aber es wird planlos gut!

Zum Frühlingsanfang begrüßen die Hottenlotten das Kölner Impro-Ensemble „Link aus Köln“ in Bochum. Was an diesem Abend genau auf der Bühne geschieht? Das weiß wie immer niemand so genau – denn alles entsteht live und im Moment. Sicher ist jedoch: Das gemeinsame Spiel steht im Mittelpunkt!

Wenn sich die Ensembles aus Köln und Bochum begegnen, entsteht ein Abend voller Spontaneität, Kreativität und überraschender Ideen. Mal rasant und komisch, mal ruhig und gefühlvoll – Szene für Szene entwickelt sich direkt vor den Augen des Publikums und wird so zu einem einmaligen Erlebnis.

Die Spieler:innen erschaffen gemeinsam neue Wirklichkeiten und folgen den Impulsen der Zuschauenden immer im Hier und Jetzt. Inspiration? Ja, die kommt von euch. Genau darin liegt der Reiz: nichts ist geplant, alles ist möglich.

Freut euch auf einen lebendigen, abwechslungsreichen Impro-Abend, der euch bestens gelaunt und amüsiert wieder in die Nacht entlässt.

Also: Karte sichern und dabei sein, wenn sich die Bühne in ein frühlingshaftes Impro-Feuerwerk verwandelt! Im April 2026.

Die Hottenlotten LINKed 2gether – denn gemeinsam ist besser!

Präsentiert von: Die Hottenlotten

Sa.

11.04.2026

20:00 Uhr

Karten: 15,-

/ erm. 10,- |

im Thealozzi Theater

Kontakt: Kulturhaus Thealozzi, Tel.: 0234-17590

Zurück

Reservierung

Hier können Sie für die Veranstaltung Karten reservieren – bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn liegen diese dann für Sie bereit.

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.