Bochumer Allerlei: „Ferrücktes Bogramm“

Bochumer Allerlei - Summer of 23
Ein Abend voll feiner Musik, wunderbarer Texte und guter Laune. Die perfekte Show für alle, die sich nicht entscheiden können. Hier treffen Rock, Pop, Blues & Boogie, Irish Folk, Balladen und Liedermacher in einer wunderbaren Melange passgenau aufeinander. Aufgeschäumt und abgeschmeckt mit unterhaltsamen Texten; von Wortakrobatik über Anekdoten und Satiren bis hin zu verrücktem Kauderwelsch. Alles verpackt in einen unterhaltsamen „Programm ohne Programm“ und dargeboten von einem bunten Ensemble bekannter Bochumer Musiker und Kleinkünstler, die sich speziell für diesen Abend zusammengefunden haben.

30 Jahre GROOVE & SNOOP
Vor genau 30 Jahren spielten die Bochumer Musiker Ralle Weber und Werner Volkner das erste Mal als Groove & Snoop zusammen. Viele erfolgreiche Projekte entstanden, darunter das „Groove & Snoop Quartett“, das zur Hausband, eine Art „Knoff Hoff“-Band der Tresenleser wurde, die Show „A Story of Blues“ mit Jochen Malmsheimer und eine Menge toller CDs und Festivalauftritte in ganz Deutschland. Nun ist es an der Zeit, das Jubiläum zu feiern. Mit ihrer neuen genialen Besetzung der
„Groove & Snoop Bluesband“! Denn wie heißt es so schön: „wenn es feinster, abwechslungsreicher und live gespielter Blues & Boogie sein soll, ist die Wahl schnell getroffen: die Groove & Snoop Bluesband.Wer diese fünf quirligen Herren einmal auf der Bühne erlebt hat, sieht den Blues mit anderen Augen.“ Wir freuen uns auf das abwechslungsreiche Programm der fünf erfahrenen Musiker!

UND!

Stingray – unplugged
erwecken die Hits von „The Police“ zu neuem Leben, entstauben lange nicht gehörte Stücke, interpretieren manchmal neu und zeitgemäß – aber klingen immer noch vertraut. Drei Musiker mit viel Bühnenerfahrung haben eine gemeinsame musikalische Flamme neu entfacht. Alle virtuose Instrumentalisten, bringen sie noch perfekten Gesang ins Spiel – eine gelungene Interpretation mit eigenem Profil. So wie es „ The Police“ heute machen würden.

–-
Vorbestellungen: 0234 17590 oder thealozzi.de

Ein bunter Kleinkunstabend mit Bochumer Künstlerinnen und Künstlern
 Eintritt frei, Austritt freiwillig und Ehrensache.
 Infos & Reservierungen: 0234 17590
„Ferrücktes Bogramm“ mit 30 Jahre GROOVE & SNOOP und Stingray – unplugged

Vorstellungen: Samstag 03.06.2023 um 16 Uhr
Eintritt: Frei
Ort: Kulturhaus Thealozzi, Pestalozzistr. 21, 44793 Bochum
Karten/Info: 0234 / 17590 oder per Email info@thealozzi.de
Ansprechpartner: Frank Hoelz

Bochumer Allerlei: „Ferrücktes Bogramm“

Präsentiert von: Das Consortium

Sa.

03.06.2023

16:00 Uhr

Freier Eintritt

im Thealozzi

Kontakt: Kulturhaus Thealozzi, Tel.: 0234-17590

Zurück

Reservierung

Hier können Sie für die Veranstaltung Karten reservieren – bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn liegen diese dann für Sie bereit.

Bitte addieren Sie 2 und 8.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.