Impro-Anfänger-Kurs 2020 - I

DER NEUE TERMIN 2020
Impro-4-Beginners (Anfängerkurs für Erwachsene)

Erfahre, wie Improtheater funktioniert. Entdecke, ob Du das auch kannst. Eine Geschichte im Team entwickeln. Einen neuen Charakter aus dem Nichts entstehen lassen. Nicht mehr auf den Mund gefallen zu sein. Ob im Beruf oder privat – es finden sich eine Menge Anregungen und Du siehst die Welt etwas anders. Es ist eine Erfahrung, die Dich bereichert und ein Stück weiter entwickelt.

Ziele in Kürze:
Kennenlernen von Impro, Handlungs- und Rollenbeweglichkeit erlernen, Erfahrung und Übung von Schlagfertigkeit

Start-Termin:
der Kurs findet wöchentlich Mittwochs von 18:00 Uhr - 20:15 Uhr statt.

Es gibt nun zwei Termin: Di. der 18.08.2020  und Mi. der 19.08.2020

Timing ist für eine Theater-Szene genauso wichtig, wie der Starttermin eines Impro-Kurses. Es hat nun lange gedauert, bis der neue Kurs endlich starten kann. Aber jetzt passt es gut mit zweii Gruppen á 6 Teilnehmern.

Voll Corona-kompatibel!

Die Teilnahme an den ersten fünf Kurstagen ist dann verbindlich. Danach kommen die zweiten fünf Kurstage für alle, die weiter machen möchten. Nach 10 Kurstagen schauen wir, ob der Kurs zusammen weiter machen möchte. Ab dann gibt es Streifenkarten. Du zahlst dann nur noch für die Trainings an denen Du auch teilnimmst. Wahrscheinlich werden wir dann irgendwann beide tage auf einen termin zusammenlegen können.

Wie lange geht der Kurs danach weiter?
Der Kurs dauert solange er dauert. Solange also, wie eine ausreichende Anzahl Teilnehmer weitermachen möchte.

Was das kostet?
Der Kurs kostet 13,- Euro pro Kurstag. Die Startgebühr beträgt also 65,- Euro (= 13 Euro/Kurstag) komplett für die ersten fünf Termine. Wer nach den ersten fünf Terminen weiter machen möchte, der bucht die zweiten fünf Termine. Nach den zweiten fünf Terminen kann jeder entscheiden, ob er/sie weiter machen möchte. Jeder Teilnehmer zahlt dann nur für die Kurse an denen er/sie auch teilnimmt (über Streifenkarten, die ich abgehake.)

Ist ein Quereinstieg möglich?
Im Prinzip ja. Dazu solltest Du aber bereits Vorerfahrungen haben. Dann können wir das nach Absprache ausprobieren. Anfänger ohne Vorerfahrung sollten besser den Weg des Anfängerkurses gehen. Es findet ja bald wieder ein neuer statt ... !

Anmeldung oder Rückfragen: eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Bitte via E-Mail bei André Dinter
oder Tel.: 01 77 - 6 44 47 34


Anmeldung oder Rückfragen: eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Bitte via E-Mail bei André Dinter

mailto: a.dinter@hottenlotten.de

oder mobil: 01 77 - 6 44 47 34

oder fest: 02 34 - 51 17 81

Impro-Anfänger-Kurs 2020 - I

Präsentiert von: Die Hottenlotten

Di.

18.08.2020

18:00 Uhr

Karten: 65,-

im Thealozzi Proberaum

Kontakt:

Zurück