Viel Lärm um nix …!

"Viel Lärm um nix" ist eine angreifbare Präambel im Zusammenhang mit der Bochumer Improgruppe. Wer sich in den letzten 30 Jahren bereits von einer der unzähligen Shows der Hottenlotten hat verzaubern lassen, der würde niemals behaupten, dass eine Improshow nicht auch Hohe Kunst sein kann.

Ok. Namen sind bekanntlich auch nur Schall und Rauch. Aber der Name „Hottenlotten“ verheisst dem Impro-Kenner, was ihn heute erwarten wird: In dieser Improtheater-Show zeigen die DIE HOTTENLOTTEN alles, was gutes Impro seit 30 Jahren in Bochum ausmacht. Dramatische Entscheidungen, komische Szenen und gefühlvolle Momente wechseln einander an diesem rasanten Abend ab. Und warum dann dieser Titel? Vielleicht ein kleiner Tropfen Selbstironie angesichts 30 Jahren Improtheater in Bochum. Die Hottenlotten wollen keine große Sache daraus machen. Altbewährtes Understatement?

Also Karte gesichert und schau selbst, was dahinter stecken mag - bei der Hottenlotten-Show im April 2022.

Die offiziellen Vorgaben sind gelockert. Doch wir wollen es nicht gleich übertreiben. Wir setzen keine Obergrenze mehr, bitten aber freundlich um eine vorherige Reservierung.  Wir freuen uns auf unsere dritte Impro-Show in 2022 und wir freuen uns auf Dich – zu eurer aller Sicherheit weiterhin mit Abstand + 2G-plus !

Schaut mal hier → das ist unsere neue Internetseite!

Viel Lärm um nix …!

Präsentiert von: Die Hottenlotten

Sa.

02.04.2022

20:00 Uhr

Karten: 12,-

/ erm. 10,- |

im Thealozzi Theater

Kontakt: Kulturhaus Thealozzi, Tel.: 0234-17590

Zurück

Reservierung

Hier können Sie für die Veranstaltung Karten reservieren – bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn liegen diese dann für Sie bereit.

Was ist die Summe aus 2 und 9?

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.