Land in Sicht … !

Parallelen der Geschichte - wie einst Kolumbus 1492 nach länger als geglaubter Irrfahrt auf den Bahamas landete und dort seinen „Seeweg nach Indien“ fand, so finden die Hottenlotten endlich im Jahr 2022 nach länger als erwarteter Coronapause erstmals wieder zurück zu regelmäßigen Auftritten im Thealozzi: ja, sie sind erstmal wieder da! Nur sind wir wirklich schon in Indien oder doch erst auf den Bahamas?

Deshalb bleiben wir vorsichtig. Und dabei erwartet unsere geschützten (weil geschätzten) Gäste Folgendes:

Eine unterhaltsame, witzige Improshow, bei der die Hottenlotten heute noch einmal alle Register ziehen werden, mit denen sich Improtheater „mit Abstand“ auf die Bühne bringen lässt. Sie zeigen heute wieder eine "neue" Auswahl an Improspielen, die auf der Thealozzi-Bühne „lange nicht gesehen“ und gespielt wurden. Es gibt wirklich noch unendlich viele Schätze, die es in der „Neuen Impro-Welt“  zu spielen und wieder zu entdecken gibt. Die konnten wir Euch in unseren bisherigen Corona-Shows längst noch nicht alle zeigen. Also, kommt mit uns auf Entdeckungsreise-Reise.

Damit die Abstände auf der Thealozzi-Bühne eingehalten werden, gibt es wieder maximal 30 Plätze. Darum bitten wir freundlich um eine vorherige Reservierung. Wir freuen uns auf unsere zweite Impro-Show in 2022 und wir freuen uns auf Dich – aktuell mit Abstand und 2G-plus ! - wir wissen nicht was kommen wird, deshalb achtet bitte auf den tagesaktuellen Stand, den wir hier immer aktualisieren werden.

Also Karte gesichert und schau selbst, was Du lange nicht gesehen hast - bei der Hottenlotten-Show im März 2022.

Schaut mal hier → das ist unsere neue Internetseite!

Land in Sicht … !

Präsentiert von: Die Hottenlotten

Sa.

05.03.2022

20:00 Uhr

Karten: 12,-

/ erm. 10,- |

im Thealozzi Theater

Kontakt: Kulturhaus Thealozzi, Tel.: 0234-17590

Zurück

Reservierung

Hier können Sie für die Veranstaltung Karten reservieren – bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn liegen diese dann für Sie bereit.

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.