Café Kontakt

Interkulturelle Bühne für Jedermensch im Thealozzi

Der Name verrät es schon, Café Kontakt ist ein Ort der Begegnung und des Austausches. Er steht steht für interkulturellen Austausch, Offenheit, Verständnis, Ungezwungenheit. Die interkulturelle, interaktive Bühne für Kleinkunst bietet Gelegenheiten künstlerisch aktiv zu sein und sich auszuprobieren. Die Akteure können ihren Geschichten, ihrer Kunst Raum geben und erleben gleichzeitig, was andere zu sagen und zeigen haben. Wer sich nicht auf der Bühne sieht, kann einfach als Publikum mit uns Spaß haben. Seit 2017 treffen sich Musiker*innen, Autor*innen und Darsteller*innen, Amateure, wie Profis, Zugezogene, wie Einheimische, um gemeinsam ein buntes interkulturelles Programm auf die Bühne zu bringen.

Sahar Raie und André Dinter (Orga) Mitglieder des Thealozzi Bochum, können mittlerweile mit Stolz behaupten, eine gelungene Vernetzung der Mitwirkenden unterschiedlichster Nationalität geleistet zu haben. Ebenso schätzt das Publikum die verschiedenen Darbietungen, wie Lesungen, Musikvorträge, Kabarett, Comedy und Clownerie, wie auch die Künstler*innen selbst spontan weitere gemeinsame Auftritte planen. Gerade dieser Inklusionsgedanke lässt Mitwirkende wie Publikum manchmal aus über 200 km Entfernung anreisen.

Eintritt ist, wie immer, frei. Wer kann, tut etwas in den Hut. Wir freuen uns. Für die Teilnehmenden gibt es neben Essen und Trinken noch ein kl. Dankeschön für ihre Darbietung. Einlass ab 17:45 Uhr und bitte beachten: Genesen oder geimpft oder getestet kommen. Die Fenster im Theater und im Café unten sind durchgehend geöffnet, wenn wir drin sind. (lüften). 50 Gäste finden im Theater Platz. Also schnell einen Platz reservieren.

Datum:
11.09.2022 / 18:00 -20:30 Uhr - inkl. Pause zum Essen -

Eintritt: frei / Teilnahme am Buffet 4,- €

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 18:00 Uhr

Ende: ca. 20:30 Uhr

Wir freuen uns auf Dich!
(unter 3G-Bedingungen)

Café Kontakt

Präsentiert von: Café Kontakt

So.

11.09.2022

18:00 Uhr

Karten: Buffet: 4,- /Pers.,-

Freier Eintritt

im Thealozzi

Kontakt: Kulturhaus Thealozzi, Tel.: 0234-17590

Zurück

Reservierung

Hier können Sie für die Veranstaltung Karten reservieren – bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn liegen diese dann für Sie bereit.

Was ist die Summe aus 6 und 4?

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.