LozziCast Kapitel 12 - Dirks Deichgeflüster

von Philipp Regener

Dirk Lohmann, auf die SD-Karte gebannt vom Autor

In diesem Kapitel vom LozziCast spreche ich mit Dirk Lohmann und damit nach Thos Renneberg in Kapitel 06 vom letzten Juni zum zweiten Mal mit einem Mitglied des Thealozzi-Vorstands. Doch Dirk verbindet noch viel mehr mit dem kleinen Kulturhaus am Rande Bochums als nur seine momentane Funktion, wovon er ausgiebig erzählt.

Und so wird dieses Kapitel im doppelten Sinn zu einer Zeitreise: zum einen nimmt uns Dirk mit in die wilden 90er Jahre, als er erstmals als Tänzer mit dem Thealozzi in Berührung kam, zum anderen fand die Aufzeichnung des Gesprächs im Juli letzten Jahres in einer kleinen nordfriesischen Hütte unweit der dänischen Grenze statt.

Aber trotz der vergangenen Zeit und einer unlängst stattgefunden habenden Mitgliederversammlung ist das alles immer noch aktuell: der Thealozzi-Vorstand besteht weiterhin aus Dirk Lohmann, Thos Renneberg und Rico Großer.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören. Anregungen und Feedback gerne wie immer an phil@thealozzi.de

LozziCast Kapitel 12 - Dirks Deichgeflüster

Zurück