LozziCast Kapitel 10 - Rastende Weltenbummlerin

von Philipp Regener

Nadine Antler im Thealozzi, geknipst vom Autor

Was haben Dubai und Bochum Stahlhausen gemeinsam? Da fällt einem natürlich so einiges ein. Unter anderem waren beide Orte schon in der glücklichen Lage, die Schauspielerin Nadine Antler (einstmals Würzburg, nunmehr Hamburg, zukünftig Leipzig) im Rahmen ihrer Profession zu Gast zu haben. Das Thealozzi beispielsweise zum Zeitpunkt der Niederschrift dieser Zeilen vor wenigen Stunden gemeinsam mit Anja Balzer in der interaktiven Theatershow "Bonnie und Bonnie im Kleid in Sternenmomente".

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mit ihr über ihre Erfahrungen mit und ihre Erinnerungen an das Thealozzi geredet. Das ganze ist bis jetzt unser kürzestes Kapitel (u. a. auch, weil Nadine sehr gut verschiedene Sachen in sehr kurzer Zeit auf den Punkt zu bringen vermochte), dafür aber auch in einer wesentlichen besseren Klangqualität vorhanden als das vorherige Kapitel. Wir haben da den Bogen wieder gekriegt. Viel Spaß beim Hören...

LozziCast Kapitel 10 - Rastende Weltenbummlerin

Zurück