LozziCast Kapitel 02 - Pläne

von Philipp Regener

Giampiero, Phil, Axel, Nathanael, Andrea, Andreas, Thos, Dianna, Alexander

Für das zweite Kapitel unseres kleinen Podcast-Experiments sind viele Thealozzis dem Ruf von Jürgen Boebers-Süßmann, seines Zeichens Kulturredakteur der WAZ in Bochum, gefolgt und haben sich im Café versammelt, um sich mal ganz zwanglos vorzustellen und über ihre Pläne für dieses noch einigermaßen junge Jahr zu plaudern.

Das ganze wurden auf den Planken der Bühne aufgenommen. Und das hört man auch, sobald irgendeiner sich nur kurz bewegt oder gar mit dem Stuhl ruckelt. Schönklang-Fetischisten kommen also auch dieses Mal nicht auf ihre Kosten.

Wohl aber alle, die mal gerne wissen wollen, was wir im Jahr unseres 35jährigen Bestehens so vorhaben.

Soundtechnisch geloben wir Besserung und auch den zeitnahen Erwerb einer Mikrofonspinne. Wir fuchsen uns da gemeinsam rein. Und lauter wird es demnächst auch noch.

Nichtsdestotrotz viel Vergnügen beim Lauschen wünscht der werten Hörerschaft

Phil

Zurück