LozziCast Kapitel 01 - Das Schottische Stück

von Philipp Regener

Leider muss die für Freitag angekündigte Aufführung von Macbeth krankheitsbedingt ausfallen. Als kleine Entschädigung steht hier die allererste Ausgabe des LozziCast zum Download bereit, in welcher Frank Hoelz (Regisseur), André Dinter (Macbeth) und Andrea Homersen (Hexe Nummer 1) im Gespräch mit mir ein paar Einblicke in die Produktion gewähren.

Noch ein paar Worte zu diesem Podcast: dieser soll unseren Besuchern, unseren Gästen, unserem Publikum ein kleines akustisches Fenster sein, durch welches die geneigte Zuhörerschaft die Bewohner des kleinen Kulturhauses am Rande der Stadt und deren Wirken und Interessen ein wenig besser oder gar überhaupt kennenlernen kann. Wir werden uns über aktuelle Projekte, die jeweilige Kunstform an sich oder auch über Bücher, Filme, Serien und Musik unterhalten zum hoffentlich allgemeinen Erkenntnisgewinn und zur allgemeinen Unterhaltung. Von der Hoch- zur Popkultur. Und zurück.

Für alle Beteiligten sprechend wünsche ich allen zuhörenden Menschen viel Spaß. Bis bald!

Zurück