Milli Häuser präsentiert:

Tatort-Jazz

Jeden Mittwoch (außer in den NRW Schulferien). Mit fester Hausband und wöchentlich wechselnden Gast-Solisten.

Zwischen Autobahn, Schrebergärten, Fußballplatz und Friedhof liegt das Theater Thealozzi mit seinem “Café Orange”. Seit den achziger Jahren ein Schmelzpunkt für außergewöhnliche “Off-Kultur” und hochkarätige Theater- und Musikveranstaltungen. Das stetig im Wandel stehende Haus bietet nun auch einen Platz für die seit Februar 2006 erfolgreich laufende Reihe “TatortJazz”, die von der Sängerin Milli Häuser in Leben gerufen, organisiert und betreut wird. Das Haustrio Uwe Kellerhoff (Dr) - Martin Scholz (Klav) - Alexander Morsey (KB), spielen an jedem Mittwoch mit immer anderen bekannte Gast-Solisten.

Letzter Termin vor den Sommerferien:
Mi. 11. Juni 2008 Tatort Spezial - „Tatort Jazz Quintett"
mit: "Summer-Garden-Jazz"

Es spielen: Alex Morsey (kb), Uwe Kellerhoff (dr) und
ihre Gäste: Christian Hammer (git), Stephan Struck (tp), Milli Häuser (voc / git).

Der letzte "Tatort Jazz Fall" vor den Ferien wird dieses Mal ohne Klavier gelöst und das auch noch draußen, wenn es nicht regnet (sonst drinnen). In der hoffentlich lauschigen Sommernacht werden die bekannten Ruhrmusiker verschollene, eigene und geliebte Stücke präsentieren u.a. "Clapping Musik" von Steve Reich, sowie Ausflüge in die vielseitige musikalische Fauna von Jamaika bis bis New Orleans. Freuen Sie sich auf einen groovigen Abend.

NoAge Kunst & Kulturkonzepte
Sprach- und Musikproduktionen
Veranstaltungsmanagement
Bahnhofstr. 28
44866 Bochum

Tel.: 02327 / 9656-56 Fax: 57
Mobil.: 0179 / 9118630
home: 0234 / 5896790
mailto: no-age@gmx.de
www.milli-haeuser.de

Beginn: 20.00 Uhr, Café Orange/ Theater Thealozzi, Pestalozzistr. 21, 44793 Bochum. Eintritt frei , Tischreservierungen unter: 0234 / 17590

Ihr persönlicher Servive: Fragen zum aktuellen Programm beantwortet NoAge Kunst & Kulturkonzepte unter Tel.: 0179 / 9118630 oder no-age@gmx.de

alle Termine