september - Sa. 04.09.2010, 20 Uhr

Theatersprachcamp Nachlese 2010 Überraschung!

MordART – der vierte Fall der Hottenlotten 2010

mörderisch geht es weiter: denn die Leichen pflastern ihren Weg auch im Jahr 2010 - im Kulturhaus Thealozzi.

Und das bedeutet endlich wieder Mordart:
Ein Schrei zerreißt die Nacht und regungslos liegt im Theater ein Toter. Wer war diese Person, mit wem hatte sie es zu tun, und wem fehlt vielleicht eines der Beweisstücke am Tatort. Fragen über Fragen! Doch mit der kreativen Beihilfe des Publikums rollt der Inspektor den Fall von ganz hinten auf. Unterstützen Sie die Hottenlotten bei der Aufklärung des Falles, von der Suche nach den Motiven, bis hin zur Überführung des Mörders.

Um was es diesmal gehen wird?

Um Mord natürlich - was denn sonst? Und die Mordart? Vielleicht ein vergifteter kulinarischer Gruß auf einer spätsommerlichen Schlemmermeilen-Festivität ? Die Motive? Vielleicht Liebe, Hass, Neid oder Rache angesichts eines unerreichbaren Gourmets in Reihen der Mitwettbewerber oder des tragischen Nachspiels einer kurzen und doch unerfüllten Sonne-Sommer-Urlaubsliebe? Alles ist möglich! Und genau das ist ja wie immer das besonders Spannende. Denn noch niemand weiß, um was es gehen wird. Bis ihr, das Publikum uns auf die richtige Spur setzt. Ganz gleich, ob Mittagstischanbieter oder Morchelmuffel. M steht für Mord.

Und nun nutzt die Gunst der Stunde und sichert euch die Karten für den ersten Fall nach der Sommerpause und vierten Fall 2010.

Eintritt 10,- Euro/ 8 Euro erm.)

Das einzige Impro-Format der besonders mörderischen ART – immer anders, immer neu, Spannung pur!

Und sonst? Alles vertraut: Da sind drei Verdächtige, ein Opfer und ein Kommissar, drei Fundstücke am Tatort und natürlich die MordART zu besetzen. Mit eurer kreativen Beihilfe improvisieren die Hottenlotten den ganzen Fall von den Motiven bis zur Überführung des Täters!

Noch sind Karten zu bekommen. Deshalb am besten gleich vorbestellen!

Kartenvorbestellungen