Das ConSorTium

Das Consortium versteht sich als eine Produktionsgemeinschaft und nicht im herkömmlichen Sinne als Theaterensemble. Schauspieler, Musiker, Tänzer, Techniker, Dozenten, Produzenten, Autoren, Pädagogen und Regisseure finden sich zu den unterschiedlichsten Projekten zusammen. Ein “kreativer Pool". 
Lesungen, Theater- und Musikproduktionen / Events.

Gegründet  wurde das CST 2009 von Frank Hoelz – künstlerische Leitung

www.dasconsortium.de

Nach seiner Ausbildung 1983 am Theater Institut in Hattingen, seinem Eintritt in die GDBA und diversen Theaterengagements im In - und Ausland, die ihm 1991 und 1993 den Preis “ Seasons of Excellence Award “ der Karibik einbrachte, spielte Frank Hoelz in verschiedenen TV - Produktionen und preisgekrönten Filmen. Er komponierte und arrangierte die Musik für diverse Theaterstücke (Musikalische Theaterleitung im Heinz - Hilpert - Theater Lünen).Er war als Sprecher für Radio und Industrie tätig, organisiert und leitet Theaterworkshops, entwickelt Theaterprojekte und erteilt privaten Schauspiel- und Klavierunterricht. Im ConSorTium ist er als Regisseur, Schauspieler und Multiinstrumentalist tätig.