Hallo Publikum,

Mordart am vergangenen Samstag war wieder einmal ein Ermittlungsvergnügen vom Allerfeinsten. Dorian Bako in der Rolle des ermittelnden Kommissars überraschte die Mitspielenden Kollegen der Hottenlotten mit unerwarteten Herausforderungen. Da wurde die Spurenermittler aufgefordert, den Fund der Laiche des Abends als Duett zu singen. So flossen den Abend über in den komplexen Mordart-Ablauf immer wieder Elemente Impro-Games ein und verschmolzen so zu einem kurios-virtuosen Impro-Reigen.

In der kommenden Woche geht es am Do 18.04. auch schon weiter mit "ImproDing divers", der offenen Improsession unter der Leitung von Helena, Robert und Dirk von Buntauf. Hier findet jeder Mensch - unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion oder indidueller Fähigkeit - Improvisation zum Angucken, Mitmachen oder Kontakte knüpfen. Denn auch unser Prozess der Verstetigung geht auch nach dem Divers-Festivalchen Ruhr weiter.

Dein Team Thealozzi